DEBÜT-ALBUM VON SYCESS?

Sycesstudio

DEBÜTALBUM VON SYCESS?

Vor kurzem postet Sycess auf seiner Facebook-Seite folgende Message:


Es ist eigentlich mal an der Zeit für mein Debütalbum, oder ? Was meint ihr ?

Im Anschluss postet Sycess auf seiner Instagram-Seite ein sehr verschwommenes Bild, auf welchem man eine Tracklist erahnen könnte…

Knapp 4 Tage später folgte eine kurze Videosequenz, auf der man Sycess im Tonstudio beim einrappen eines neuen Songs begutachten konnte.

Alles weist momentan darauf hin, dass etwas Großes in planung ist!

Schon vor 2 Jahren hatte Sycess angekündigt, dass er im Jahr 2016 seinen größten Release plant, da er dann seit 10 Jahren mit der Musik beschäftigt sein wird.

STAY TUNED!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suche